Einfamilienhaus, Wollerau

„Unser Zuhause soll uns beflügeln, inspirieren, Geborgenheit schenken. Es soll einladend sein für Familie und Freunde.
Durch die hier lebenden Personen erhält es seine einmalige Atmosphäre.“ Kristina

Meine Kundin Veronica ist eine sehr natürliche, kreative und strahlende Person. Dies soll in der Raumgestaltung ihres Zuhauses zum Ausdruck kommen. „Natürlichkeit & Kreativität“ bilden daher die Essenz der gewünschten Raumatmosphäre.

Inspirationsquelle für das Interior Design des Wohnbereiches ist eine Luftaufnahme der Insel Ufenau. Zur Farbstimmung aus Grün- und Erdtönen gesellen sich natürliche Materialien wie Leinen, Baumwolle und Holz. Wechselnde Oberflächen von Wand, Sofa, Kissen und Teppich vermitteln verschiedene haptische Erlebnisse.
Das neue Sofa aus lässt den Raum ruhig und geerdet wirken. Die Wand aus gold Stucco hinter dem Sofa verleiht edlen Glanz. Sie lässt den gesamten Wohnraum erstrahlen. Ausdruck der Kreativität ist der freche Teppich von Nanimarquina.

Die Küche erhält eine sanfte neue Wandfarbe: Peachblossom von Little Greene. Dazu Oma’s Biedermeier Sofa, auf dem Gäste gemütlich einen Aperitif trinken dürfen, während Veronica kocht.

Veronica Ettlin

 

„Es war bereichernd mit Kristina zusammen zu arbeiten. Mit ihren Ideen, fachkundiger Guidance und interessanten Möbel- und Farbvorschlägen haben wir ein gemütliches Zuhause umgesetzt.“