Interesse?

Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail senden
Räume neu leben_

Kristina _

Ein Hauch Unperfektion verleiht Menschen & Räumen Nahbarkeit. Das perfekt Unperfekte gibt Raum für Interpretation, inspiriert zu Neuem und lässt Vielfalt und Einzigartigkeit entstehen.

Kristina Gramatica

Was mich inspiriert
Ich liebe es zu Reisen. Trends, Design, Handwerk, Kunst, Natur und Menschen zu entdecken.
Licht, Farbe und die Haptik von Materialien faszinieren immer aufs Neue und machen für mich eine Raumstimmung aus.
Ich mag Architektur, die den Menschen ins Zentrum stellt. Gebäude, die sich ganz natürlich in die Umgebung einfügen.
Ich schätze Handwerker, die sich mit Sorgfalt dem Detail widmen, kreative Lösungen finden und dabei Wert auf hochwertige, natürliche Materialien legen.
Ich bewundere Künstler, die neue Blickwinkel vermitteln und uns zum Nachdenken anregen.
Ich lege Wert auf Authentizität und Integrität.

Kristina Gramatica
Kristina Gramatica
Kristina Gramatica

Mein Erfahrungsschatz – der andere Blickwinkel
Als Kundin/Kunde kommen Sie in den Genuss meiner vielseitigen beruflichen und menschlichen Erfahrungen in den Bereichen Interior Design, Harmonielehre des Feng Shui, Projektmanagement, Immobilien, Marketing und Corporate Identity. Ideenreichtum, praktisches Denken, Professionalität, die Liebe zu schönen Dingen sowie ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik runden mein Profil ab.

Worauf Sie zählen dürfen
Meine Stärke ist es, Menschen in ihrer Persönlichkeit zu erfassen, sowie die Atmosphäre von Räumen wahr zu nehmen. Dies erlaubt mir, Ihre Privat- und Geschäftsräume authentisch, harmonisch, stilvoll und zugleich inspirierend zu gestalten.