Portrait

Kristina Gramatica, Portrait

Kristina Gramatica

Als stimmig wird ein Raum empfunden, wenn er zu Umgebung, Objekt und Mensch passt. Ich kreiere stimmige Räume, die den Menschen in seiner Tätigkeit unterstützen.

Der Raum widerspiegelt dabei die Einzigartigkeit der Person, bzw. der Firma. Dadurch wirkt er authentisch und erhält seine Atmosphäre. Durch Einbezug von Umgebung und Gebäude entsteht ein harmonisches Gesamtbild. Der Mensch erfährt dadurch eine positive Raumwirkung.

Als Geschäftskunde profitieren Sie von meinen Kompetenzen in Markenführung und Corporate Identity. Von mir gestaltete Geschäftsräume erreichen ein klares Ziel. Ihr Geschäftskonzept und Ihre Werte werden für Mitarbeiter und Kunden sichtbar, spürbar und erlebbar.

Ich berate Sie gerne in Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch.

Durch meine beruflichen Erfahrungen – kombiniert mit der Lehre des Feng Shui und dem Blickwinkel einer Innendesignerin – habe ich gelernt Mensch und Raum in seiner individuellen Atmosphäre zu erfassen. Dies erlaubt mir, stimmige Privat- und Geschäftsräume zu gestalten.

2016 Firmenerweiterung „Kristina Gramatica“ Raumgestaltung, Feng Shui & Home Staging
2016 Diplomierte Interior Designerin, ibW, Chur
2012 Firmengründung „Energiequelle Lebensraum“ Feng Shui Beratungen
2010/2011 Zertifizierte Feng Shui Beraterin, INFIS, Zürich
mit Weiterbildungen in Business Feng Shui und Immobilien Feng Shui bei Howard Choy, Feng Shui Meister & Architekt
2008-2013 Credit Suisse, St. Moritz Management Support & Kundenevents, Private Banking
2007/2008 Tourismusorganisation Engadin St. Moritz Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für das Marketing der „Winter-Saison“
2006/2007 The Swatch Group, Biel
Senior Product Manager Licensing Business,
Entwicklung einer Uhrenkollektion für das Modelabel „MANGO“
2005 Weltreise
2000-2004 Unilever Bestfoods Schweiz, Thayngen
Brand Manager Retail Marketing, Marke KNORR
Verantwortlich für Neuproduktentwicklungen
2000 Lic, Oec., Publ., Universität Zürich
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensstrategie