Portrait

Kristina Gramatica, Portrait

Kristina Gramatica

„Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.“ Jean Paul

Was mich inspiriert
Ich liebe es zu Reisen und Neues zu entdecken: stylische Trends, exzellentes Design, Handwerk, Kunst, Natur, Menschen.
Licht, Farbe und die Haptik der Materialien machen für mich eine Raumstimmung aus.
Ich mag Architektur, die den Menschen ins Zentrum stellt. Gebäude, die sich ganz natürlich in die Umgebung einfügen.
Ich schätze Handwerker, die sich mit Sorgfalt dem Detail widmen und Wert auf hochwertige, natürliche Materialien legen.
Ich bewundere Künstler, die neue Blickwinkel vermitteln und uns zum Nachdenken anregen.
Ich lege Wert auf Authentizität und Integrität.

Mein breiter Erfahrungsschatz
Als Kundin/Kunde kommen Sie in den Genuss meiner vielseitigen beruflichen und menschlichen Erfahrungen in den Bereichen Interior Design, Harmonielehre des Feng Shui, Projektmanagement, Immobilien, Marketing und Corporate Identity. Ideenreichtum, praktisches Denken, Professionalität, die Liebe zu schönen Dingen sowie ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik runden mein Profil ab.

Worauf Sie zählen dürfen
Meine Stärke ist es, Menschen in ihrer Persönlichkeit zu erfassen, sowie die Atmosphäre von Räumen wahr zu nehmen. Dies erlaubt mir, Ihre Privat- und Geschäftsräume authentisch, harmonisch, stilvoll und zugleich inspirierend zu gestalten.

Ich berate Sie gerne in Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch.

2017 St. Moritz Sotheby’s Reality, verantwortlich für Verkauf & Marketing sowie Home Staging
2017 Vorstandsmitglied Förderverein Baan Doi Schweiz, Charity Engagement
2016 Firmenerweiterung „Kristina Gramatica“ Interior Design, Feng Shui & Home Staging
2016 Diplomierte Interior Designerin, ibW, Chur
2012 Firmengründung „Energiequelle Lebensraum“ Feng Shui Beratungen
2010/2011 Zertifizierte Feng Shui Beraterin, INFIS, Zürich
mit Weiterbildungen in Business Feng Shui und Immobilien Feng Shui bei Howard Choy, Feng Shui Meister & Architekt
2008-2013 Credit Suisse, St. Moritz Management Support & Kundenevents, Private Banking
2007/2008 Tourismusorganisation Engadin St. Moritz Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für das Marketing der „Winter-Saison“
2006/2007 The Swatch Group, Biel
Senior Product Manager Licensing Business,
Entwicklung einer Uhrenkollektion für das spanische Modelabel „MANGO“, erste Berührungspunkte mit der Lehre des Feng Shui
2005 Weltreise
2000-2004 Unilever Bestfoods Schweiz, Thayngen
Brand Manager Retail Marketing, Marke KNORR
Verantwortlich für Neuproduktentwicklungen und eine Markenmigration
2000 Lic, Oec., Publ., Universität Zürich
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensstrategie